• Jobs Job bei REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG

Mitarbeiter (w/m) in der Unternehmensentwicklung

REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG

Regensburg

Regensburg

Mitarbeiter (w/m) in der Unternehmensentwicklung REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG Regensburg Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Unternehmens- und Bereichsstrategien; Mitwirkung bei Change-Management-Prozessen; Projekt- bzw. Teilprojektleitung bei strategisch relevanten Projekten und bei Sonderprojekten.

Mitarbeiter (w/m) In Der Unternehmensentwicklung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Stabsstelle Unternehmensentwicklung Einen Mitarbeiter (w/m) In Vollzeit Mit Derzeit Durchschnittlich 39 Wochensten Es Handelt Sich Hierbei Um Einen Zunächst Auf Zwei Jahre Befristeten Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Erarbeitung Umsetzung Von Unterneh­mens- Bereichsstrategien: Organisation Pflege Kommunikation Von Strategie­prozessen Umsetzung Einschlägiger Maßnahmen Monitoring Der Zielerreichung Mitwirkung Bei Change-management-prozessen: Unterstützung Bei Der Entwicklung Umsetzung Von Konzep­ten Zur Optimierung Der Aufbau- Ablauforganisation Unterstützung Bei Der Strategiebezogenen Steuerung Interner Bereiche Ggf Externer Dienstleister Sowie Bei Der Entwick­lung Der Unternehmenskultur Projekt- Bzw Teilprojektleitung Bei Strategisch Relevanten Projekten Bei Sonderprojekten Mitarbeit Bei Der Operativen Strategischen Steuerung Unter­nehmensweiter Projekte (multiprojektmanagement) Bearbeitung Energiewirtschaftlicher Aufgabenstellungen Unterstützung Bei Der Analyse Bewertung Realisierung Von Beteiligungsmöglichkeiten Mitarbeit Bei Der Erstellung Auswertung Von Beteiligungs- Aufsichtsratsberichten Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Betrieblichen Vorschlag­wesens Die Anforderungen Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Im Wirtschaftswissenschaft­lichen Bereich Erfahrungen In Energiewirtschaftlichen Fragestellungen In Für Stadtwerke Typischen Themen Wären Von Vorteil Sie Können Vernetzt Analytisch Denken Sind In Der Lage Eigenständig Lösungen Zu Entwickeln Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Sozialkompetenz Sowie Eine Strukturierte Selbstständige Umsetzungsorientierte Arbeits­weise Ren Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Leistungsfähigen Unternehmen Sowie Eine Der Stelle Angemessene Tarifliche Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Mit Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Online-portal Auf Wwwde Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungen Per Post Oder Per E-mail Nicht Berücksichtigt Werden Referenzde: 200281 Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 31012017 Unter 0941 601-2150 Beantwortet Unser Personalleiter Herr Günther Gerne Ihre Fragen Zum Stellenangebot Die Beschäftigt Derzeit R 400 Mitar­beiter Versorgt über 200000 Ken Mit Strom Erdgas Energie­nahen Dienstleistungen Trinkwasser Wir Betreiben Den Ausbau Erneuerbarer Energien Mit Eigenen Erzeugungs­anlagen Setzen Auf Zukunftsfähige Energie­konzepte Die Lebens­qualität Die Wirtschaft­liche Fortentwicklung In Um Regensburg Liegen Uns Am Herzen Hier Sind Wir Daheim Ag Kg Greflingerstraße 22 93055 Regensburg Wwwde Mitarbeiter (w/m) In Der Unternehmensentwicklung Unterstützung Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Unternehmens- Und Bereichsstrategien Mitwirkung Bei Change-Management-Prozessen Projekt- Bzw Teilprojektleitung Bei Strategisch Relevanten Projekten Und Bei Sonderprojekten Regensburg

Teamleiter (w/m) Betrieb Strom

Vorstandsmitglied (m/w)

Mitarbeiter (w/m) in der Unternehmensentwicklung
   REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG und Co K (Regensburg)

Servicetechniker*in für Windenergieanlagen (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Brandenburg an der Havel)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)